Liebe Gäste,

wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Hier können Sie uns Lob, Kritik und Anregungen hinterlassen.

 

Weitere Kritiken sehen SIe hier:

TRIPADVISOR

 

Für Anfragen jeglicher Art, Reservierungen oder persönlichen Kontakt,

bitten wir Sie, das Kontatkformular zu nutzen.

Kommentare: 18
  • #18

    ralf bouscheljong (Samstag, 17 November 2018 18:19)

    Und wo sind die Preise auf der Speisekarte ?

  • #17

    Sabine (Mittwoch, 31 Oktober 2018 11:14)

    Hallo, ich finde es sehr merkwürdig, dass ihre Speisekarte auf ihrer Website KEINE Preise hat.?!??

  • #16

    Costas (Donnerstag, 27 September 2018 11:41)

    Μπράβο! ένα μαγαζί με πραγματικά ελληνικά πιάτα!
    Βαρέθηκα πια να βλέπω στους καταλόγους των "ελληνικών" εστιατορίων το "Souvlaki Metaxa"
    Το μόνο που λείπει και ίσως θα μπορούσε να συμπληρωθεί είναι η φασολάδα μας, με το καροτάκι της και τις πατατούλες της...

  • #15

    Tatjana (Donnerstag, 15 März 2018 15:13)

    Es war sooooo gut!!!!11 Komme bestimmt wieder!!!!1

  • #14

    www.kreta-urlaub-buchen.de (Mittwoch, 14 Dezember 2016 23:38)

    Wir wünschen Ihnen einen guten Appetit in Ihrem griechischen Restaurant!!
    Und hier:
    Die wirklich 5 wichtigsten Warnhinweise für Kreta Urlauber!

    Viele Leute die auf Kreta Urlaub machen wollen, fragen mich immer: Auf was muss ich aufpassen?
    Hier nochmal die wirklich 5 wichtigsten Warnhinweise!

    1 - Kreta macht Sie einfach süchtig! Das schlimmste ist, Sie wollen gar nicht mehr Heim ...

    2 - Beim Tauchen werden Sie geschockt sein - das Wasser ist hier Glasklar!

    3 - Ihre Hose wird auf Kreta etwas enger, das liegt nicht an Ihnen sondern am leckeren Essen!

    4 - Es könnte sein, das Sie dort auf liebe, freundliche Einheimische stoßen und sie als Freunde gewinnen!

    5 - Sie werden die neidischen Blicke Ihrer Arbeitskollegen regelrecht anziehen, wenn Sie von Kretaurlaub erzählen!

    Wir freuen uns das Sie sich für einen Kreta Urlaub entscheiden! Und die passende Bademode finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage!

  • #13

    Gert Findel (Dienstag, 28 Juni 2016 10:49)

    Hier ist man gerne Stammgast. In angenehmer Umgebung mit persönlichem Service kleine Leckereien genießen, das macht Spaß zu zweit aber besonders auch in größerer Runde. Wir freuen uns über diese Bereicherung der Wolfsburger Gastronomie.

  • #12

    Sabine (Sonntag, 05 Juli 2015 12:26)

    hat echt lecker geschmeckt

  • #11

    Sabrina (Samstag, 20 Dezember 2014 23:56)

    Dieses Restaurant ist wirklich eine Bereicherung für Wolfsburg und Umgebung! Die Mezedes sind unglaublich lecker und vielseitig, sogar Vegetarier werden sich an der großen Auswahl erfreuen. Auch die Weine haben uns sehr geschmeckt. Die Atmosphäre und die freundliche Bedienung haben den Abend perfekt gemacht. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und es weiterempfehlen!
    P.S.: Die Website gefällt uns außerordentlich gut

  • #10

    Jonas (Freitag, 19 Dezember 2014 17:57)

    Von Mezedes Bis Weine einfach Top,
    seit dem wir Oniro kennengelernt haben sind wir große Fans geworden,
    ob das die Mezedes, die Weinauswahl oder der Service alles ist so wie wir es erträumt haben.
    Jedes mal was neues ausprobieren und Staunen, die neue Weine sind Genuss pur , freuen uns aufs
    Wiedersehen!!! Danke, Danke

  • #9

    Michael (Donnerstag, 18 Dezember 2014 01:42)

    Wer schon mal in Griechenland war, weiss wie die typisch griechische Küche aussieht. Mit den leckeren Mezedes und der grossen Auswahl an Weinen fühlen wir uns wieder wie im Urlaub.Sehr schöne Atmosphäre und sehr nettes Personal.Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

  • #8

    Manfred (Sonntag, 23 November 2014 10:27)

    Ich muss ehrlich sagen bevor man dahin geht muss man vorher und nachher was essen.
    Und das Geld was die dafür verlangen ist nicht gerechtfertigt. Qualität der Essen mittelmäßig und zuwenig. Was hat das bitte mit griechischen Spezialitäten zu tun? Beispiel der Zsatziki hat nur nach Joghurt geschmeckt! Also überhaupt nicht zu empfehlen!

  • #7

    der (Samstag, 08 März 2014 17:50)

    Schöne Seite, Restaurant sieht gut aus :)

  • #6

    Rainer (Montag, 24 Februar 2014 19:30)

    Wir waren mit unseren Freunden dieses Mal am Sonntagmittag bei Euch und waren wieder sehr zufrieden. Hervorragend lecker die vielen kleinen Mezes, gut auch die Flasche Weißwein und zuvorkommend die Bedienung.
    Glückwunsch zu dieser guten Leistung!

  • #5

    Bernd aus Wolfsburg (Dienstag, 31 Dezember 2013 17:47)

    Gerade eben wollte ich mal per Homepage reservieren, da fiel mein Blick ins Gästebuch. Und deshalb auch ein Eintrag von uns.
    Meine Frau und ich waren nun schon öfters im O’niro, mal zu zweit, mal mit Freunden und dieses Jahr sogar zu meinem Geburtstag mit etwas größerer Runde. Gerade weil das O’niro nicht so typisch griechisch ist, gehört es zu unseren bevorzugten Restaurants. Man kommt nicht einfach nur zum essen, sondern genießt die vielen kleinen leckeren Mahlzeiten und hat einfach eine schöne Zeit in angenehmer Atmosphäre. Die Tapas Auswahl ist vielfältig und immer auf den Punkt zubereitet. Ein Besuch im O’niro ist eine kleine Auszeit von der normalen Alltagshektik. Wir werden auch im neuen Jahr immer wieder gern reinschauen.
    P.S.: Und wenn wir mal Ouzo trinken, bezahlen wir ihn auch gern. ;-)))

  • #4

    k. (Freitag, 29 November 2013 17:55)

    Wir waren eigentlich immer sehr gerne bei ihnen. Es hat gut geschmeckt und alle waren nett. Wir haben die taverne immer weiter empfohlen. Leider hat sich unsere meinung sehr geändert. Wir waren einmal zu sechst bei ihnen (sie kannten uns schon weil wir öfter da waren) und wurden gefragt ob wir ouzo möchten. Da sagt man bei einem griechen doch nicht nein. Am ende stand der ouzo doch wirklich auf der rechung! Für uns eine Unverschämtheit. Wir haben so viele leute zu ihnen gebracht. Dann soll man nicht so tun und fragen als ob es eine Geste des Hauses ist. Seit einem halben jahr gehen wir nun doch lieber wieder in ein griechisches restaurant. Dort bekommt man für das gleiche geld viel mehr essen und die gastfreundschaft ist wesentlich besser.

    sehr schade aber sie haben uns sehr enttäuscht!

  • #3

    Fabian S. (Dienstag, 20 August 2013 18:00)

    Schade das Ihr Dienstags zu habt... :-(

  • #2

    petra krebs (Freitag, 26 April 2013 23:19)

    vielen Dank für den schönen Abend, den schönen Platz, die sehr freundliche Bedienung und das sehr leckere Essen.Danke und herzlichen Gruß Petra Krebs

  • #1

    Mandy aus Ehmen (Sonntag, 02 Dezember 2012 20:08)

    Nach einem wundervollen Abend möchte ich doch noch einen Gruß und Dank an den lieben Kellner und die tollen Köche hinterlassen!
    Meine Eltern waren begeistert und ich bin sowieso hin und weg.
    Macht genauso weiter, ich fands gemütlich und "saulecker" und das freundliche und aufmerksame Personal rundet alles ab.

    Vielleicht wäre über ein Profil bei Facebook nachzudenken? Dann wären Neuigkeiten schnell zu verbreiten und Gäste könnten verbreiten das ihr besuchenswert seid.